Info & Kontakt

Ich bin eine Kommunikationsdesignerin aus Aachen. Nach über 10-jähriger Agenturerfahrung arbeite ich freischaffend als Grafikerin, Illustratorin und  Fotografin und gebe Workshops in den Bereichen Illustration und Fotografie.

Seit 2017 gestalte ich unter dem Label MANYOSHY verschiedene Papierprodukte, bei denen mir eine nachhaltige und ökologisch verträgliche Produktion am Herzen liegt. Alle Produkte sind mit mineralölfreien, ökologischen Druckfarben auf hochwertigem Recyclingpapier gedruckt, (100 %, FSC-zertifiziert, EU Ecolabel, Blauer Engel).

Ich freue mich über interessante Kontakte & Projekte, Aufträge aus dem Bereich Kultur und freiberufliche Zusammenarbeit mit Verlagen oder Agenturen.

Manja Schiefer
Dipl. Designerin
Juttastr. 20
52066 Aachen
kontakt@manjaschiefer.de